1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beine Harzen - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kaktus86, 13 September 2011.

1. kaktus86

kaktus86 Gast-Teilnehmer/in

Wer von euch macht es? Wer harzt sich seine Beine? Macht ihr es selbst oder geht ihr damit zur Kosmetikerin? Was kostets bei der Kosmetikerin? Wie oft müsst ihr nachharzen? Bleiben immer noch ein paar Härchen über die ich beim täglichen Duschen wegrasieren muss??

Bin absoluter Neuling, will mir aber irgendeine Alternative zu Rasierer und Enthaarunscreme überlegen. Fürs Epilieren bin ich glaub ich zu schwach :eek: das tut höllisch weh und bei meinem letzten Versuch hab ich mir einen kleinen Hautfetzen (2cm) mitausgerissen :eek: seitdem hab ich angst vor dem gerät :D und meine haare wachsen so schnell, dass ich wenn ich sie am abend rasiere, in der früh schon wieder leichte stoppeln spüre.... :boes:

wäre super wenn ihr mir helfen könntet oder ein paar tipps habt für mich!

2. amanin

amanin Gast

Also ehrlich, ich bin sowohl vom harzen als auch vom sugarn sehr enttäuscht.
    Von wegen ganz glatt, es war nie ganz glatt :boes:
    Was ich mir eigentlich erwartet habe!
    Ich nehm an das ich wohl dafür 2x im Monat! harzen/sugarn hätte gehen müssen um alle Haare zu "vernichten" :boes:
    Weil es waren immer welche in einem anderen Wachstumsschub oder wie das heisst.
    Resümee: sugarn ist ein wenig angenehmer als harzen, aber genau das gleiche Ergebnis kommt raus.

3. Varda

VIP: :Silber

Ich wachse und epiliere.