1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beilagenfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Georgina, 23 März 2007.

1. Georgina

VIP: :Silber

Wir bekommen morgen Besuch. Ich möchte Schweinsfilet in einer leichten Steinpilzsauce machen, dazu Gemüse und Nudeln.

Wie würdet ihr die Nudeln machen, nur kochen, oder auch in Butter (mit Kräuter?) schwenken?

2. Danili1980

Danili1980 Gast-Teilnehmer/in

ich würd sie nur kochen. Wennst sie in Butter schwenkst kleben sie halt nicht zusammen.;)

3. brookehasi

brookehasi Gast-Teilnehmer/in

Und die Sauce haftet auch nicht mehr drauf.

4. mami20

mami20 Gast

Würd sie auch nur kochen, weil du eh die Sauce hast, die drauf haften soll - und deren Geschmack würd glaub ich irgendwie untergehen, wenn du sie in Butter u. Kräuter geschwenkt hast.....

5. orange2205

orange2205 Gast

würde sie nicht in butter schwenken und einen löffel olivenöl mit kleingehacktem petersil vermischen und die nudeln durchziehen.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden