1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beige Stoff-Ledergarnitur/Wandfarbe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 30 Oktober 2009.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

An alle mit einer Beige/Creme Stoff-Leder Garnitur, wie habt ihr die Wand dahinter gestrichen??
    Wir werden demnächst unser Wohnzimmer umgestalten, derzeit ist es weiß und es gefällt mir so gar nicht.
    Ich könnte mir vielleicht so einen Eierschalen Ton gut vorstellen, passt das??

Wie sieht's also bei euch aus?

Ps. vielleicht sollte ich erwähnen, dass die Möbel Buche sind und 2 neue Teppiche in Beere.
    Außerdem möchte ich 2-3 Platten dahinter mit einer Tapete (Retro oder so)in der Wand u. Teppich Farbe tapezieren und mit einer Hintergrundbeleuchtung versehen!

2. hati11

hati11 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Wir haben eine beige Ledercouch und haben das ganze Wohnzimmer bis auf zwei Wände in einem sehr dezenten Creme gemalt und dann die Wand hinter dem Fernseher und neben der Couch in einem dunklen Rot.
    Ich find immer noch, dass das toll ausschaut.

3. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch ein beiges Sofa . Wandfarben sind weiß und ein dunkles rot. Gestern kam dann noch dunkel- und hellbraun dazu

4. Birgit1983

Birgit1983 Gast-Teilnehmer/in

würde auch ein dunkles braun, oder einen grünton empfehlen. oder etwas was in der tapete vorkommt. oder in der farbe des teppichs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden