1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bei wem kann ich Tupperware bestellen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonne1108, 17 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Möchte gerne bei Tupperware evtl. etwas bestellen, bei wem kann ich das? Welche Beigabe gibts im März oder April ab 40 Euro?

Danke

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

3. snoopie

snoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich waer am Freitag auf einer Party die Frage is nur wie kommst du an die Sachen. Mitbestellen koenntest dort sicher die Gastgeberin is eine sehr gute Freundin von mir.

4. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Das wäre sehr nett. Kannst du mir die Sachen dann auch schicken, weil ich komm ja schlecht nach St. Pölten.

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

du braucht nur auf der hp auf "kontakt" gehen und eine mail schreiben, dass du was brauchst und schon kommt eine beraterin zu dir nach hause!

lg, carmen

6. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@sonne: ja natürlich; ist ja kein Aufwand, das Packerl auf die Post zu bringen ;)

7. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden