1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Bei mir stinkts!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoNnEnScHeIn01, 24 September 2012.

  1. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Seit über einer Woche versuche ich jetzt dahinter zu kommen, woher dieser grausliche Geruch kommt, der mittlerweile durchs ganze Haus zieht.
    Den Ursprung habe ich zwischen Essecke und Küche erschnüffelt, mittlerweile das ganze Erdgeschoss gründlichst (inklusive Küchenkasteln) geputzt, und trotzdem stinkts immer noch.
    Ich werd noch wahnsinnig!
    Hat irgendwer einen guten Tipp für mich, wie ich diesen Gestank wieder loswerde?
    Duftkerzerl stehen schon überall, lösen aber nicht mein Problem sondern übertünchen es nur.

    Achja, unter den Möbeln hab ich auch schon nach toten Tieren gesucht, aber nichts gefunden!
     
  2. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    kannst du erschnüffeln, nach WAS es stinkt?
     
  3. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    ich würd auch sagen..weiter schnüffeln...

    hast eine pflanze dort wo stehen?
     
  4. montag

    montag Gast

    irgendwo ein totes viecherl hinter holz/wänden etc? oder können kinder irgendwo essen versteckt haben?
     
  5. soda

    soda Gast-Teilnehmer/in

    Mir ist einmal im Kühlschrank ein Kochkäse in die Kondenswasser-Auffangrille geronnen. Der war dann hinten am Kühlschrank in dem Behälter in dem das Wasser sich fängt und immer wenn der Kühlschank zu kühlen begonnen hat war der Gestank unerträglich!
     
  6. renmo

    renmo Gast-Teilnehmer/in

    wird wohl eine tote maus unter den küchenkastln sein.
    entweder einmal unten reinschauen (blenden geht leicht ab) oder warten bis es verdorrt ist.
    dauert so zwei wochen, dann lässt der gestank langsam nach.
     
  7. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich würd auch sagen das es der kühlschrank ist wenns da irgendwas bei diesen kondenswasser ist da ist hinten was das stinkt bestialisch.
     
  8. kakaoschnecke

    kakaoschnecke Gast-Teilnehmer/in

    hast den dunstabzug schon mal kontrolliert? bei meinem alten dunsti hatte sich ganz viel fett im ventilator abgesetzt und dann angefangen zu stinken ...
     
  9. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Bei meiner Schwester wars auch schon mal der Abfluss fürs Kondenswasser im Kühlschrank ;)
     
  10. electra

    electra hexe

    :sick:
     
    tricky gefällt das.
  11. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Kühlschrank ist geputzt. Könnte aber sein, dass dort hinten was stinkt. Nur wie bekomme ich den Auffangbehälter raus? Ich find nur ein Loch, wo was reinrinnt - das muss ja auch irgendwie zum Putzen gehen, oder?
     
  12. amina

    amina Gast-Teilnehmer/in

    Du musst - leider - den Kühlschrank ausbauen, d.h. aus dem Kasten ziehen und dann direkt an der Rückseite reinigen. Anders gehts leider nicht...
    Ich vermute aber auch, dass das "Problem" dort zu finden sein wird.
     
  13. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Na super. Bin noch bis Samstag mit meinen Kids alleine. Da muss ich jetzt wohl warten, denn alleine bekomm ich den Kühlschrank da nicht raus.
     
  14. Hasenfratz

    VIP: :Silber

    Oh ja, der Kondenswasserbehälter hinten an der Wand vom Einbaukühlschrank - da hats gestunken wie Pest!

    Kühlschrank mühsam ausbauen und das Elend beseitigen!
     
  15. maja17

    maja17 Gast-Teilnehmer/in

    Vielleicht ein Blumenstock? Ich hatte das einmal mit einer Blumenampel - es hat gestunken und ich bin nicht draufgekommen wovon. In diesem Blumenstock ist Wasser gestanden und der hat daraufhin schrecklich gestunken - verfault.:sick:
     
  16. Steinfrau

    Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

    Eine unter ein Kastel gerollte Kartoffel, das war auch sehr unappetitlich
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden