1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bei Bewerbungsmappen das Bewerbungsschreiben einfach lose dazulegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nici1972, 18 November 2007.

1. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

macht man das wirklich so? hätte Angst dass das dann verloren geht...

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich nehme diese einschiebe-bewerbungsmappen (mit klarsichtfolie vorne, da muss man auch nix lochen) und schiebe ALLE unterlagen in eine mappe.

1. blatt: titelseite, da steht nur "bewerbungsunterlagen von xy=mein name"

2. blatt: bewerbungsschreiben mit auflistung aller noch folgenden anlagen

3./(4.) blatt: lebenslauf

folgeblätter: ausbildungszeugnisse, dienstzeugnisse, relevante fortbildungsbestätigungen (alles natürlich in kopie)

3. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nämlich im Internet den Hinweis gefunden dass die Bewerbung selbst immer lose vorne liegen soll oder aber in eine Bewerbungsmappe ganz vorne als erstes gesteckt werden soll, erst dann alle anderen Unterlagen.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also ich habs auch so im Netz gefunden
    Aber ich würde es auch nicht lose beilegen.
    Ich dachte deckblatt mit Foto und Name dann Bewerbung,Lebenslauf, Zeugnisse

5. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

so hab ichs auch gemacht, lose würd ichs niemals dazugeben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden