1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bei A&M bestellen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 24 Januar 2013.

1. maho

VIP: :Silber

Ich mein natürlich Weltbild.....

Ich hab gelesen man kann sich seine Bestellung auch in eine Filiale liefern lassen - wie läuft das ab bzw. hat man dort vorort die Möglichkeit die Bücher anzusehen und dann zu entscheiden zu kaufen (oder nicht) oder muss man die so und so nehmen die man sich dorthin hat liefern lassen? Bezahlung im Vorfeld oder im Geschäft bei Gefallen/Abholung?

Ich frage deshalb weil es hier um Fachbücher bezüglich Aromatherapie geht die sehr teuer sind und zwischen 50 und 60 Euro pro Stück kosten - die Inhaltsangaben geben mir zu wenig her -ich würde gerne in die Bücher reinsehen weil ich da eher ein Standardwerk zum Nachschlagen (Laie) möchte und keines wo sich nur ein Chemielaborant auskennt, wo nur Formeln drinnen sind bzw. das Buch eher in Richtung Wissenschaft geht...... ich will ein fachliches-wie soll ich sagen - urteilsfreies Buch, vielseitig und die Tipps im Alltag umsetzbar.....

#1 maho, 24 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2013
  2. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

das habe ich gefunden

Rücksendung über die Weltbild-Filiale

Gerne können Sie Ihre Rücksendung auch in einer Weltbild-Filiale zurückgegeben. Bitte beachten Sie das bei einer Rücksendung über die Weltbild-Filiale, nur Kleinpakete bis zu einer maximalen Größe von Länge 75 cm x Breite 55 cm abgewickelt werden können.
    Die Gutschrift erfolgt anschließend über ihr Kundenkonto. Über unseren Filialfinder finden Sie die nächstgelegene Weltbild Filiale in Ihrer Umgebung.

sollte also kein Problem sein, dorthin liefern und abholen bzw rücksenden.
    Bekommst eine Rechnung, ob du in der Filiale zahlen kannst weiß ich leider nicht, denk aber schon

3. maho

VIP: :Silber

DANKE schon mal

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

wennst die ware in eine filiale senden lässt kannst sie dort zahlen also keine vorabüberweisung. wie weit sie dich sie vorher anschauen lassen weiss ich nicht den die bekommen die ware verpackt mit deinen namen geliefert.
    ich würd vorher fragen bzw eventuell die verkäuferin oder manchne grossen filiallen haben viele bücher lagernd und da kannst sie auch durchblättern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden