1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beendigung Dienstverhältniss- bis wann Geld?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathiflo, 27 April 2012.

1. Kathiflo

Kathiflo Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Vielleicht kennt sich da jemand gut aus????:
    Ich habe den Winter über in einem Hotel gearbeitet, meinen Lohn habe ich immer am 15. des Folgemonats bekommen.
    Nun ist das Dienstverhältniss mit 9.04. beendet worden, meine Endabrechnung (Lohn 04/12, Überstunden u. Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Urlaubsanspruch) habe ich schon bekommen. Aber bis wann muss ich das Geld ausbezahlt bekommen? Muss ich da warten bis 15.05. oder steht mir das gleich zu?

Vielen Dank für die Info!

LG Kathi

2. Schnuffelinchen

Schnuffelinchen Gast-Teilnehmer/in

Steht dir nicht gleich zu. Wird also auch am 15. bezahlt.

3. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich müsstest du es mit Ende April bezahlt bekommen - aber wenn die Auszahlung immer am 15. ist, kann es sein, dass du das Geld mit den anderen bekommst.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden