1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bedienungsanleitung Elin Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Arys, 23 September 2007.

1. Arys

Arys Gast-Teilnehmer/in

hilfeeeeee - ich hab die Bedieungsanleitung meiner WaMa verschmissen und jetzt weiß ich nicht, wie das Fluensieb aufgeht.
    Habe eine WM 24M - vor ca. 2 Jahren beim Hofer gekauft.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir ev. die benötigte Seite scannen und schicken?

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
    Arys

2. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch schon mal bedienungsanleitungen gebraucht und habe einfach bei der firma angerufen. Oder du fragst bei Hofer nach die sollen dir eine nummer geben wo du nachfragen kannst hab letzten für meine nähmaschine die habe ich mir vor 9 Jahren gekauft und habe dort angerufen und die haben mir es problem los per e- mail geschickt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden