1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

beauty-WE für 60-jährige...?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bridget, 29 September 2009.

1. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

möchten meiner mutter zum 60-er in 2 wochen ein paar richtige verwöhn/beauty - tage schenken.
    sie mag keine therme/hallenbad.
    sie mag:
    kosmetik - schönheitssachen,fußpflege, frisör, sanfte massage, ...usw. alles wellness halt.
    für 2,3 nächte und nur für sie allein (ohne opa:rolleyes:), ohne stress, in einer schönen gegend - auch zum spazierngehn.
    wir sind aus NÖ. kann aber auch woanders sein (nicht grad in vorarlberg/tirol). kann auch was kleineres sein - muss kein riesenhotel sein.

hat jemand tipps für mich?
    wär euch sehr dankbar,

glg
    anita

2. sito13

sito13 Gast-Teilnehmer/in

3. bridget

bridget Gast-Teilnehmer/in

danke. werd gleich mal nachschaun :herz2:

glg
    anita

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Das Wabi in Ungarn. http://wabi.hu/

Stell es mir dort für ein Verwöhnwochenende auch sehr angenehm vor - habe aber keine Erfahrungen damit :)

5. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

Das kann ich auch empfehlen! Sehr nettes, familiäres Hotel, super Gegend und tolles Essen!

6. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Im Schlosshotel Weikersdorf gibt es auch einen Spa Bereich.Der sehr nett und ruhig ist.Kosmetik pur da, wenn man Lust hat, kann man auch nach unten zur Sauna usw gehen.Auch einen ganz tollen türkisfarbene Swimmingpool haben sie.
    Bis jetzt war ich fast immer alleine da, fast keine anderen Leute.Wirklich zum entspannen und verwöhnen lassen!

7. polle

polle Gast-Teilnehmer/in

www.singleresort.at
    Im Mühlviertel, ca 1 Autostunde von Linz. Ganz abgelegen, wunderschöne Umgebung.

Sie wäre zwar schon deutlich über dem Altersdurchschnitt der Gäste, aber wenn ihr das nix ausmacht, kann ich es sehr empfehlen... Ist spezialisiert auf Alleinreisende

8. Birgit2621

Birgit2621 Gast-Teilnehmer/in

http://www.stoiser.com/?de/home/index

Meine Mum + Tante (58 + 57) fahren immer ins Hotel Stoiser nach Loipersdorf und sind total begeistert. Hotel ist sehr familär gehalten und auch sehr viele Allein-Rreisende dort. In die Therme gehen sie eigentlich nie, weil sie den Rummel nicht wollen und das Hotel selbst einige Becken und Whirlpools, Sauna,....hat. Vor allem der Beautybereich hat es ihnen angetan. Sehr gute Küche udn nette Umgebung. Beide fahren jetzt schon ein paar Jahre hin, 3-4x pro Jahr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden