1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

beauty online-shop gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alexx, 2 Januar 2013.

  1. alexx

    alexx Gast-Teilnehmer/in

    ich würde gern meine standard beauty produkte online kaufen.
    düfte aber vorallem auch gesichtspflege und dekorative kosmetik. ich suche markenprodukte wie clinique und ähnliches...

    kann mir jemand einen guten und günstigen online-shop empfehlen der auch nach österreich liefert?

    danke!
    lg alex
     
  2. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

  3. PrimadonnaGirl

    PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

    ich bestell immer bei douglas oder marrionaud, gibts nix auszusetzen, die preise sind gleich wie im shop.
     
    Caponata gefällt das.
  4. alexx

    alexx Gast-Teilnehmer/in

    danke, die kenn ich eh.
    ich such eher etwas in der art wie limango oder buy vip, es sollt halt ein bissl günstiger sein als bei douglas... ;)
     
  5. bonbon

    bonbon Gast-Teilnehmer/in

    cheapsmell.com gabs mal. keine ahnung obsdas noch klappt.achtung bei der bestellmenge wegen dem zoll
     
  6. argo

    argo Gast-Teilnehmer/in

    das ist ein supertoller Shop - gibts noch! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden