1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beauty Effect von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 17 Januar 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Na, wer hat die Produkte jetzt schon und wer ist zufrieden damit? Mich würde interessieren, wie die 24h-Creme und das Tagesfluid ist! :rolleyes:

2. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

genau diese zwei sachen hab ich nicht, dafür das eye lift serum, die lifting kur und der collagen filler und ich bin SEHR zufrieden. vor allem die lifting kur ist der hammer ;)

3. Topfentascherl

Topfentascherl Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, der collagen filler is wirklich ein Hammer! Das eye lift serum wiederum taugt mir nicht so..
    Bin leider auch keine Hilfe- die beiden von dir gesuchten trau ich mich nicht mir ins Gesicht zu schmieren (vertrag die normalen Cremes leider nicht)...

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

schau mal hier

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=679270"]Hyaluron(s?e)-Produkte.. eure Erfahrung? - Parents & more | Community-Website[/ame]

ich hab mittlerweile auch schon die ganze pakette und bin echt zufrieden:D

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wie schön willst du denn noch werden:eek: :D

6. Silmum1

Auch die 24h Creme und das Tagesfluid? Ich hab ja auch schon die Lifting-Kur, das Augenserum und den Booster getestet und bin begeistert. Aber die Cremes hab ich noch nicht - trau mi irgendwie nicht, weil ich Angst hab, dass ich´s nicht vertrag. Aber bald sind Vichy und Co eh leer, dann kauf ich´s einfach :love:

7. Silmum1

Man kann doch niemals schön genug sein... und außerdem bei DEM Preis... da kann ich´s mir doch leisten! :D;)

8. Silmum1

Ja - die ist super! Hab sie grad oben! :wave:

9. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

ja auch die beiden, und ich vertrag sie gut
    blick nur nicht ganz durch wann ich welche nehmen soll... - aber das ist eine andere geschichte....

10. Silmum1

Ich würde vorschlagen, du nimmst das Fluid für den Tag (da es auch LSF15 hat) und die 24h Creme für die Nacht. Falls du allerdings trockene Haut hast, würde ich auch tagsüber die Creme nehmen.

11. wucki

tagsüber im winter würd ich generell eine creme empfehlen wg dem kälteschutz, es gibt eine winterkälteschutzcreme von balea. weiß aber leider nicht wie die konsistenz ist.

meint ihr mit der lifting kur die ampullenkur, oder? ja die hab ich auch und den booster- aber irgendwie sind mir die produkte komedogen vorgekommen- kann aber auch sein das es was anderes war und ich kurzzeitig schlechtere haut bekam.
    habs dann abgesetzt und meine haut war wieder reiner.

12. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

na toll heute geschaut, ist überall panthenol drinnen also wird das nix für mich

13. Silmum1

Ja - die Produkte sind leider komedogen! Aber trotzdem vertrag ich sie gut, was mich eh voll wundert! Musste nämlich immer alles aus der Apotheke kaufen (nicht komedogen) und wenn ich die Sachen weiterhin so gut vertrage, leg ich mir auch noch die Cremes zu.

14. Silmum1

Wieso? Ist das so schlecht? kennminixaus... :confused:

15. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

wollte ich auch schon fragen!
    aber panthenol is ja in den wund und heilsalben und fördert die heilung sofern ich weiß oder??

16. wenn ma was net verträgt, verträgt mas halt net, wurscht, wie gut es für wen andern is. es gibt ja auch genug leut, die milch nicht vertragen, dabei is die auch "gut".

17. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

was ist das:confused: hat das was mit dem kondovaran (oder wie er heißt) zu tun:confused::D

zum thema - hab ´mich eh schon anderenthreads geoutet - ich habe seit einigen monaten(oder ists gar schon ein jahr?) das eye-lift-serum (das war mein erstes produkt) und dann auch den booster --- sehr zufrieden mit beiden produkten, vor allem mit dem eye-dings (war mein erstes produkt, weil ich vor ca 2 jahren so dicke hängende haut unter den augen bekam, fast ein bisserl wie der lugner:eek: und mit eye-lift-hylaron wars weg im nullkommanix --- und ich glänze jugendlich wie eh und je:D):D

durch diesen thread hab ich mir noch diese 7-tage-kur gekauft, bin grad beim anwenden. ist auch ganz fein, kann jetzt aber nicht noch eine zusätzliche verbesserung feststellen (kommt vielleicht noch, hab grad den tag2)

18. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

die zwei kenn ich noch nicht, da ich die produkte, die ich von dieser serie habe, gerne mit anderen produkten, mit denen ich auch seit längerer zeit schon sehr zufrieden bin, kombiniere (nivea-visage-tagescreme mit lsf15 und hofer-agecontrol-nachtcreme, die violette superbillige)

19. wucki

*zbresl*
    :D

komodoveran heißt er denk ich- und nein, das hat nix mit ihm zu tun, ich kenn den nicht.
    ;)
    komedogen heißt das die haut unrein werden kann, das man mitesser ( komedonen- schwarze unreinheiten ) bekommen kann.

ich nehm ganz gern die blaue hofer creme, feuchtigkeit.

hatte grad eine super probe daheim von lancome die lilane regenerie morpholift- also die ist ein wahnsinn!
    die genifique (?) taugt mir net so.. aber die lilane ist ein traum..
    leider viel zu teuer deßwegen ein traum.. :) und ich bin auch noch 10 jahre zu jung dafür.. das tröstet dann ein bisschen.. :D

20. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

da bin ich schwerst allergisch drauf :(
    beim letzten mal eine creme die ich immer hatte, da stand aber nicht drauf veränderte Rezeptur bin aufgangen wie ein kugelfisch... und hatte noch glück, denn mir schwillte dann nase, mund zu... habe eine woche durch strohhalm essen müssen...:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden