1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"Beauty by seth" in Korneuburg - kennt den Salon jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Astrid1974, 21 Mai 2012.

  1. Astrid1974

    Astrid1974 Gast-Teilnehmer/in

    Hallotschi!

    War schon mal wer in dem Salon und hat ein Vorher-Nachher Styling machen lassen?

    www.seth.at
    Wenn ich mir aber das Team anschaue, denk ich mir: gibts doch nicht; bis auf die "Chefin" lauter eher unerfahrene Stylisten. Oder sind das nur die "Neuzugänge". Das Angebot klingt auf jd. Fall interessant und vielleicht unterschätzt man die "jungen Wilden"...

    GLG,
    Astrid
     
  2. Christine78

    Christine78 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab 2004 meine hochzeitsfrisur mit styling dort machen lassen.

    sie waren die einzigen im umkreis die am feiertag was gemacht haben. preislich war es teuer, daher war ich danach nicht mehr dort. "meine" friseurin war leider schwanger und kam nicht mehr, sonst hätte ich es mir ev. überlegt trotz preis dort zu bleiben.

    warum fährst nicht einfach mal hin und gehst rein, dann merkst vermutlich gleich ob du dich wohlfühlst oder nicht.
     
    Delfin1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden