1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beauty Boxen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 20 August 2014.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

2. sunshine0

VIP: :Silber

ich hab sowas mal auf YouTube gesehen. mich interessieren überhaupt keine boxen. ich kaufe gerne bewusst und mag Sachen gar nicht rumliegen haben die ich zb nie gezielt gekauft hätte.

3. VIVIANA

Meine Tochter hatte für einige Monate die Glossy Box die sie gerne mochte. Leider muss man hier auch aufpassen weil Inkassofirmen einfach Mahnungen ausschicken von Dt und dir irgend welche Fake Rechnungen schicken und gleich mit Inkasso drohen und Gericht. Ist meiner Tochter passiert, als sie die Glossy Box bezog und immer regelmässsig bezahlt hatte, das auf einmal ein Pseudorechtsanwalt sie angeschrieben hat, das sie irgend wann einmal eine Pink Box (andere Firma) bezogen hat im Jahre ..... (was natürlich nicht stimmt, denn diese Box hatte sie noch nie ). Da ist 2x ein Brief gekommen von der Firma Prodef.... Einfach nicht reagieren und NICHTS einzahlen !!

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Das ist mir anderwertig auch schon passiert, ich glaube das kann einen überall passieren.....das Inkasso belief sich auf mehrere hunderte Euro dann kam ein Rechtsanwaltschreiben da wurde mir dann bange ich rechachierte dann im I Net und das war alles ein Fake....... wurde nix in D oder über D bestellt.........Inkasso kam aber aus OÖ und die Rechtsanwältin kam aus Bayern witziger weise

Aber vielen Dank für die Warnung!!!!

5. Colorit

Beautesse mag ich gerne, da weiss man vorher was drin ist und abonnieren muss man auch nicht

6. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich mag die Glossybox ganz gerne ...

7. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Hat man bei so etwas dann nicht Unmengen an Dingen, die man gar nicht benutzt?
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen...wobei ich meine Kosmetika wirklich sehr gut auswähle und von dekorativer Kosmetik brauche ich gar nicht so viel, obwohl ich mich schon täglich schminke.

8. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Die Dinge, die ich nicht brauche, schenke ich gerne weiter.
    Und es waren schon ein paar Sachen dabei, die ich sonst nie probiert hätte, aber wirklich toll sind.

9. AliLeo1626

Was war das z.B.?

10. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Lippenpeeling, so Pads für die Augen bzw. gegen Augenringe, a Nachtcreme vom Bodyshop, Fixierung f. Lidschatten, ... Mama ist von einem weitergeschenkten Shampoo + Pflege sehr begeistert, ...

11. AliLeo1626

Danke!
    Ich brauche und will solche Sachen eher nicht. Jetzt weiß ich, was ich nicht versäume.

12. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Ich find sie (noch) ganz nett und hatte bisher immer Glück mit den Produkten ... hab' die Box aber auch noch nicht so lange.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden