1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Beagle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jana73, 25 Oktober 2008.

1. Jana73

VIP: :Silber

Hallo! Wir haben seit Donnerstag einen Beagle. Er ist so herzig, eh klar, wie alle Welpen. Die Kinder freuen sich sehr und wir finden es schön, wieder einen Hund zu haben.
    Vielleicht gibts hier noch Beaglefreunde? Wär schön von euch zu lesen!
    lg Jana

2. ;)zeig mal ein foto vom süßen!!;)

ich hab zwar keinen aber mein mann steht total auf diese rasse.

irgendwann werden wir bestimmt einen haben!!:)

3. polo69

polo69 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen:wave:Ich habe auch einen süßen Beagle-Mann namens Oscar daheim:)Er ist schon 7 1/2 Jahre, aber wird erst langsam richtig brav;)Trotzdem mein LIEBLING...eh klar!

Wie alt ist Euer Beagle? Wie heißt er/sie?

Liebe Grüße:wave:

4. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Erzählt mal von euren Beagle - das wäre MEIN Traumhund - muss aber erst noch meinen Mann überzeugen! Zeigt mal Fotos!

5. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

hab auch einen

meiner heisst snoopy(wie der vater) wird im april 13 jahre! ist jetzt schon öfters etwas schlapp und kommen immer wieder neue wehwechen!allerdings hat er auch noch manchmal momente wo er voll rumspringt!

war anfangs schon sehr anstrengend mit ihm,da er wirklich sehr stur ist!war noch dazu mein erster hund,und da war ich dann sicher oft viel zu weich und hab ihm zuviel durchgehn lassen!

aber ich glaub ich würd mir wieder einen beagle kaufen!

lg dani

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden