1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Be strong

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 13 Oktober 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Verdammt, die Sonne schreit durchs Fenster "Komm raus!!" und ich hab soviel zu tun.........

2. sunshine0

nichts was sich verschieben lässt? wir sind jetzt zwar auch zuhause, waren aber von 8 - 14,30 unterwegs und haben die sonne genossen. jetzt wird haushalt gemacht, stört mich aber nicht weil wir genug "auslauf" hatten :p

3. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Geht mir genauso. :(

4. BuddhaLight

Ich hab mir so viel vorgenommen die nächsten Monate, da kann verschieben keine Option mehr sein. Aber es flutscht eh (noch?) nicht. Soll ich mich ausm you löschen oder ein Bier aufmachen oder meine Mama anrufen? Seufz. Was bin ich für ein fauler Sack, unaussprechlich. :rolleyes:

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Anrufen, Bier trinken und dann eine erneute Situationsanalyse starten....;)

KikiundLauftier gefällt das.
  6. bei mir schreits auch.
    *jetzt liegst krank im bett, wo es so schön ist*
    morgen pfeif ich drauf, zieh mich warm an und geh raus. :geschmeichelt:

7. wir haben uns trotz aller dinge die zu tun gewesen wären, meinem derzeitigen nicht-aufraffen-können, aufgemacht und einen super tollen waldspaziergang mit junior gemacht. herrlich dieses wetter!

8. BuddhaLight

I´m weak. :baeh:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden