1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BDR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cyn, 13 April 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vermisst es noch jemand?

Blue Danube Radio - 20 Years of Great Sound

cestlavie gefällt das.
  2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Da versteht man ja nix, die reden ja so "Ausländisch"....:confused:

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich.
    Aber pflegt FM4 frühmorgens nicht noch ein Relikt von BDR?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin alt und stur und ich will kein fm4. und ganz nebenbei sind meine morgenstunden heute nicht mehr ganz so gemütlich und entspannt wie zu schul- und studienzeiten.

phil tintner war einfach der beste :)

5. Hach man, das erinnert ja den Alten:D an seine alten DJ-Zeiten;) Ende der 70ziger, Anfang der 80ziger Jahre

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du warst mal ein radioman, präti? sehr cool! :)

7. nein Radio nicht, aber an der Technischen Hochschule Ilmenau (heute Universität) mal im Studentenclub als DJ 2 Jahre Platten und Bänder aufgelegt;) davon sind alle 139 Bänder noch da, sind alle etwa mit 2 Stunden Musik bespielt und Schallplatten auch über 100

8. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe immer beim Sunday Quiz mitgemacht und ordentlich abgeräumt.
    Und Phil Tintners schräger Humor hat den frühen Morgen erträglicher gemacht.

cyn gefällt das.
  9. karo

karo Gast

Wir waren "Stamm"gewinner bei den Sneak previews - in Linz gab es da scheinbar nur eine Handvoll Anrufer jede Woche ;).

Ich hab vor ca. einem Monat den Stuart Freeman getroffen - da ist mir so richtig klar geworden, wie alt ich schon bin....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden