1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BCM

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 18 September 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

ich hab mir grad bcm produkte bestellt - mit denen hab ich schon mal 8kg abgenommen und meinen damals völlig durcheinander geratenen hormonspiegel wieder in der griff bekommen.....

nachdem ich mich seit einiger zeit um dieses unterforum herum gewunden hab, werde ich es jetzt angehen.....

irgendwie freu ich mich schon drauf!

2. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

hallo, und :herz2:lich willkommen :wave:

wieviel möchtest du abnehmen?
    was sind das für sachen? shakes oder sowas?

3. aretha

aretha unverdünnt

bcm ersetzt 2 von 3 täglichen mahlzeiten.
    man sollte absolut nix dazwischen essen, wegen dem insulinspiegel.
    angefangen wird mit 2 tagen nur shakes...zum einstimmen , brechen von gewohnheiten und "ausschwemmen"

wieviel will ich abnehmen.....es muß einiges runter, 15kg als erstes etappenziel!

dazu will ich jeden tag mindestens 30min am hometrainer sein, evtl. auch am crosstrainer.....

deine -12,6 kg machen echt mut! was machst du?

4. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

ich geh zu figurella
    turnen mit kohlehydratarmer ernährung
    je mehr ich pro tag von den "erlaubten" sachen esse umso mehr geht das gewicht runter.

die lezten zwei wochen haben sich etwas gezogen da ich verkühlt war und nicht so auf dem damm war. hab zu wenig gegessen also auch nicht so toll abgenommen

5. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Ja mit BCM habe ich auch mal fast 10 kg abgenommen.
    Ich war bei meiner Gyn, da macht eine Ärztin vom AKH so Kurse bzw. die Messungen.
    War mir aber echt zu teuer. Soweit ich mich erinnern kann, war das sogar teurer als WW!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden