1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BBP oder PowerPlate oder Shapeline

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niki87, 16 Juni 2011.

1. Niki87

Niki87 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich habe von Dezember bis März 9kg mit meiner BBP- DVD und Ernährungsumstellung abgenommen. Dann waren die Feiertage und irgendwie (fragt mich nicht warum) hab ich nicht mehr weitergemacht. jetzt überlege ich wie ich weitermachen soll.... gestern habe ich wieder mit der DVD angefangen, aber ich frage mich ob es mit PowerPlate oder Shapeline schneller gehen würde denn ich möchte bis zum Urlaub (Ende August) wieder mehr abnehmen...
    Hat jemand Erfahrungen mit PowerPlate oder Shapeline gemacht? Ach ja, ich möchte keine 2-3kg abnehmen. ich hatte im Dezember 105kg und jetzt habe ich 96kg, d.h ich hab noch viel Arbeit vor mir....nochmal ca. 8-10kg bis August wären super. Glaubt ihr geht das?

lg Niki :wave:

2. Poebi

Poebi Gast-Teilnehmer/in

Hey!
    Also ich hab vor 3 wochen auch mit power plate begonnen!

Zu meiner Person:
    Ich habe schon 30 kg abgenommen mit sport, ernährungsumstellung usw....
    Dann war mal stillstand und dann bin ich auf power plate und 10in2 aufmerksam geworden!
    Mache seit einigen wochen power plate und bin begeistert. Ob abnehmen nur mit power plate funktioniert glaub ich eher nicht....aber für die hautstraffund und muskelaufbau ist es optimal....ich kann dir allerdings die 10in2 "diät" empfehlen! Gibt hier auch ein eigenes Forum unter Abnehmen und Diät. Vielleicht ist es ja was für dich! Mit dieser diät und sport zusammen schaffst du bis august sicher ein paar kilos!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden