1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BBC Serie Torchwood

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dianna, 17 Juli 2011.

1. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

schaut das wer?

2. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Ja ich!
    Anfangs konnte ich es ja gar nicht leiden - diese Weasels in der ersten Folge sind mir so kitschig bililg vorgekommen, da dachte ich das wird immer so sein.
    Bis ich dann Captain Jack bei Doctor Who kennengelernt habe und Children of Earth gesehen hab, da hat mir wirklich gefallen, was für ein schwieriges Thema da behandelt wurde und wie ernst und ich hab alles von vorne angeschaut.
    Children of Earth bleibt aber dfer absolute Höhepunkt für mich.
    Gestern hab ich die erste neue Folge gesehen und da ging mir schon ganz arg das Walisische ab, ich hoffe das wird jetzt nicht zu amerikanisch..
    Am liebsten mochte ich Ianto, dann Jack, mit Rhys hab ich mich auch langsam angefreundet, obwohl der zuerst nervig war.
    Nur Owen mochte ich eigentlich gar nicht.

3. Dianna

Lustig, Owen mochte ich auch nicht. Ausserdem fand ichs schade um den schnellen Ausstieg von Susie. Mag die Schauspielerin sehr.

Wenn Jacks Zeitpolizei-Lover auftaucht, muss ich immer an Four Feathers denken! Der spielte auch in Mountains of the Moon.

4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Welcher Sender? Ich habe nur so einen langweiligen BBC-Nachrichtenkanal.

5. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

Ich LIEBE Torchwood!!:cool:

6. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Torchwood hab ich erst einmal gesehen, aber ich liebe Doctor Who und da war er ja auch eine Zeit lang dabei.

7. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Die neuen Folgen sind auf BBC One HD bzw. dem amerikanischen Starz HD. In D gabs es glaub ich schon auf RTL2, aber deutsch würd ichs mir nur im Notfall anschauen.

Schaut ihr ältere Folgen oder auch gerade Miracle Day?
    Doctor Who find ich auch noch besser als Torchwood, aber schau beides wirklich sehr gerne.

8. Dianna

Jetzt gehts schon um mehr, mit den KZ Lagern ... bin gespannt!

9. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Miracle Day packt mich jetzt wiedermal total, mir ist ja fast schlecht geworden, als man langsam erfahren hat wies in den Camps zugeht und als Rex dann gefilmt hat... (möchte nur nicht zuviel Details schreiben, denn ich bin selber immer bissl hintennach beim schauen)
    Nur irgendwie befürchte ich ein bißchen, dass sich die Serie dann langsam nicht mehr steigern kann ohne dass es zu extrem wird... ich bin jedenfalls sehr gespannt wies weitergeht, erstmal in der Staffel und dann in Zukunft.
    Die "neue" Gwen, als Mutter, gefällt mir jedenfalls echt gut, wenn sie jetzt immer diesen "Berserker-Blick" aufsetzt.. hui :)

10. allweneedislove

allweneedislove Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Torchwood, aber die neue Staffel hat mich jetzt noch nicht so gepackt, irgendwie... ich hab die ganze Zeit eigentlich nur auf einen Gastdarsteller gewartet. Der ist dann vor drei Wochen auch in einer Folge aufgetaucht, und die letzten beiden hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Die Storyline an sich ist ja auch nicht schlecht, aber irgendwie find ich es nicht mehr so spannend...
    Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich so an dem alten Team hänge.

11. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

@allweneedislove
    Welchen Gastdarsteller denn?

12. Dianna

Also Gwen als Mutter ... naja. Seit ich ein Kind hab weiss ich: gebären, bei Papa abladen, dann wieder Geheimdienst spielen spielts ned! :eek:

Dem Wunder sind sie jetzt schon ein bissl näher, ich glaube es hat mit Jacks Blut zu tun ... man wird sehn.

P.S. fällt Euch auch die vermehrte Lesben/Schwulen Storyline allernorts auf? Grey´s Anatomy, Pretty Little Liars, Torchwood ...

13. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Da hast du natürlich Recht, aber den Sinn für Realismus kann ich bei der Serie relativ gut hintenanstellen und mir daugt sie einfach grad so ;)

Aber jetzt darf ich nimmer hier reinlesen, bis ich weiter geschaut hab, sonst werd ich noch gespoilert, hab nämlich erst bis Folge 7 gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden