1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB8 - KFS?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 2 Mai 2008.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich wollte mal von euch wissen, was passiert in der Kamarafreien Stunde?
    Hört man da was, oder gibts da gar nichts?
    Denn Alex und Caro haben die ja "sinnvoll" ausgenützt, oder?

Lg
    Marion

2. Die KFS wird nicht gesendet - weder Ton noch Bild. Nur wenn man sie überzieht hat man halt Pecht gehabt - wie Caro und Alex :vogelzeig:

3. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Danke für die rasche Antwort! Meine Mum meinte, man könne da was hören. Aber sie ist halt auch nicht mehr die Jüngste.
    Und die KFS gibts jeden Tag?

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

die kfs ist jeden tag so um 6 oder 7 uhr früh je 1 stunde lang. derweil ziegt eine standkamera bilder aus dem bb garten. ohne ton.
    alex und caro haben sie in letzter zeit genutzt und sogar deswegen arge schlafdefizite in kauf genommen. sie sind extra wach geblieben damit sies nicht versäumen.
    franco hat deswegen letztens zu caro gemeint ihm wäre der schlaf zu schade wegen der kfs auf zu bleiben, darauf caro errötet lächelnd:" wir haben sie ja immer gut genutzt"
    am mo in der früh haben die beiden nicht nur die kfs überzogen, sondern man hat währenddessen zwar die bilder vom garten gesehen, aber "zufällig" hat man vergessen den ton ab zu drehen. fazit: eine stunde und mehr schmusegeräusche von carex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden