1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB Video von Alex und Caro

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von buerti, 26 März 2008.

1. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    Wollte dieses Video meinem Mann zeigen, aber ich finde es nicht mehr!
    Kenn mich da nicht mehr aus, bei den BB-Threads!
    Kann mir jemand helfen?
    Lg
    marion

2. David07

David07 Gast

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

inkl stellungnahme vo seiner freundin?
    WAS sagt sie dazu?

4. Schaumbad

hut ab vor der stellungnahme
    die will ich niemandem vorenthalten:

[SIZE=-1]Liebe Alex-Homepage-Fans,
    wer nachts seinen Fernseher an hatte, hätte gesehen, dass Alex die Short runtergerutscht ist. Nach einer Weile merkt er, dass er sie verloren hatte! (Aber nicht schon nach 2 Minuten).
    Alex ist sonst ein "Nacktschläfer" und deshalb kann man ihm das nicht ankreiden,dass mal seine Short verrutscht, dass ist menschlich. Das 5 Minuten-Video im Internet ist gut zusammengeschnitten - Hut ab - wie schnell man Gerüchte in die Welt streuen kann - aber traurig, wie viele draufreingefallen sind! Es ist auch Caro´s Hand, die sich ihre Haarsträhne aus den Augen wischt, vom Winkel her, kann es gar nicht Alex´s Hand sein! Fakt ist auch, dass wenn man sich kennenlernt, dass man sich erstmal küsst bevor man Hand anlegt! Und gibt es einen Mann der sich befummeln lässt und sich umdreht und einschläft??? Ohne Stöhnen, ohne Suppe!!! - Alles geschnitten!!! BB hat auch nicht nur 1 Kamera im Schlafzimmer. Würde da was laufen hätten sie uns die andere Seite gezeigt und rangezoomt.
    Es ist schon bitter, dass ich euch die Augen öffnen muss und ihr nicht alleine draufkommt. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht. Selbst der grosse Bruder bestätigte mir, dass es immer nur um die Quote geht - so ist Fernsehen - traurig aber wahr!
    Tanya, die Freundin
    [/SIZE]

5. Schaumbad

6. Nemesis84

Nemesis84 Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht der link auch nicht!
    schade eigentlich!

aber danke das die stellungnahme gepostet wurde:hug:

7. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

haha, die HP geht derzeit nicht.Sowas:rolleyes:

8. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

dnake schön für die gespostete stellungnahme der freundin.... da bin ich aber erleichtert:rolleyes::);)

9. Schaumbad

gell
    jetzt issa aus der schlinge :roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden