1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

BB Creme von Balea

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 1 Dezember 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Hat sie schon wer - die neue BB Anti-Falten-Q10-Creme von Balea um sagenhafte Euro 2,95?

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand sagen was BB bedeutet?

3. trilogie

trilogie Gast

rauskopiert aus einem artikel in den sbg. nachrichten:

Und das liegt daran, dass sie wirklich clevere Produkte sind. Warum? "BB" bedeutet "Blemish Balm". "Blemish" wiederum bedeutet Makel und Makel sind etwas, was keine Frau haben will. Schöne Haut - und das ohne großen Aufwand - ist das Ziel dieser Produkte. BB Creams sind nämlich Multitalente. Sie vereinen die Funktionen mehrerer Beauty-Produkte und befriedigen viele Hautbedürfnisse zugleich. BB Creams sind Feuchtigkeitspflege und Make-up in einem. Sie korrigieren den Teint, weil sie Primer, Concealer und Tönung zugleich sind. Und sie sorgen für strahlende Haut, weil sie auch aufhellende, Pigmentstörungen reduzierende Inhaltsstoffe beinhalten. "Blemish Balms" verstecken nicht nur Unregelmäßigkeiten, sie reduzieren die Größe der Poren und regen auch die Mikrozirkulation und damit den Hauterneuerungsprozess an. Außerdem schützen hohe Lichtschutzfaktoren vor lichtbedingter Hautalterung.

Silmum1 gefällt das.
  4. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

5. electra

electra hexe

also eine wundercreme. :D

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

q10 ist eine teure essenz, bei dem preis der creme kann da ned viel drin sein.

Gelassenheidi gefällt das.
  7. trilogie

trilogie Gast

ich habe sie heute gekauft

8. electra

electra hexe

und? bist du schon schöner?

BuddhaLight, Puschel und Gelassenheidi gefällt das.
  9. trilogie

trilogie Gast

haha, hab sie soeben probehalber aufgetragen, ziemlich fettig (und ich habe mischhaut, also weniger gut), schaut aus wie makeup und macht in etwa auch denselben effekt (wobei mein makeup besser ist, aber das kostet ja auch um einiges mehr). noch schöner bin ich also leider nicht geworden...:D

10. electra

electra hexe

ich muss morgen eh zum dm, da werd ich die creme dann gleich kaufen. ich hab ja erst 1000 tiegerl daheim, wie mein mann immer behauptet.

11. electra

electra hexe

gestern noch gekauft und ausprobiert. :D

und ich bin begeistert! die creme ist ein mittelding zwischen make up und gesichtscreme und macht einen sehr schönen teint, ist angenehm auf der haut und man hat nicht so das zugekleisterte gefühl wie bei manchen anderen make ups. auch glänzt man nicht, puder ist also unnötig.
    fettig finde ich die creme überhaupt nicht, aber ich hab auch altersbedingt schon trockene haut.

Silmum1 gefällt das.
  12. Silmum1

Cool - ich hab sie zwar schon über eine Woche im Schränkchen stehen, aber ausprobiert hab ich sie noch nicht. Aber morgen werde ich es tun und dann auch berichten!

electra gefällt das.
  13. mama1982

würd mich auch interessieren, denn ich trage nie make-up und wollte mal etwas farbe. ich habs dann mit getönter tagescreme probiert (verschiedene marken), aber die sind alle sehr fleckig und bilden klümpchen auf der haut, was echt nicht schön ist. vielleicht is so eine bb-cream was für mich.
    bitte um berichterstattung silmum1 :)

14. electra

electra hexe

mit getönten tagescremen komm ich auch nicht zurecht. zuviel farbe und zuwenig creme. aber die bb-creme ist da anders.

15. mama1982

ich wart noch morgen ab, was die silmum berichtet, dann werd ich die wohl auch kaufen...
    die 2,95 investier ich :)

16. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na so teuer kann die net sein den in der nivea und anderen faltencremes is de a drinn.:D

17. Johnny

ich stehe total auf bb-creme! makeup und getönte tagescremes funktionieren bei meiner haut irgendwie nicht, die bb-creme hat mich "gerettet".
    ich habe bisher immer die von garnier verwendet (seeehr zufrieden) und wollte demnächst die von nivea ausprobieren, aber wenns jetzt sogar schon eine billigvariante gibt...

18. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

so, ich hab es mir gekauft in der Hoffnung schön zu werden.
    Hm, ich weiß nicht....die Haut fühlt sich nicht gut an.

19. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

in so billigen cremen ist nur so viel drin, dass sie grad draufschreiben können, dass q10 enthalten ist.
    ich hab mal für ein unternehmen gearbeitet, dass cremes u. dergleichen hergestellt hat, da hat mir das der vom einkauf gesagt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden