1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bayernpark

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mama0409, 11 Juli 2011.

1. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Schönen guten Abend zusammen!!

Wir fahren im August in den Bayernpark!! Nun hab ich eine Frage, da ich das auf der HP net wirklich rausgelesen hab....gibt´s dort eine richtige Achterbahn?? Also mit Looping und Spiralen usw...????

Und was ist mit der Neuen, ist die schon geöffnet oder weiß wer, wann die geöffnet wird???

LG

2. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also so eine richtige Achterbahn mit Loopings etc. ist das nicht im Bayernpark. Der ganze Park ist sehr kindgerecht und so auch die Achterbahn. Du sitzt in einer Raupe und es geht schon rauf, runter usw. aber halt auch für Kinder ab 100 cm geeignet.

Die "neue" Achterbahn, den Freischütz, kenne ich noch nicht.

angie

3. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Hangi hats eh schon richtig beschrieben:wave:.
    Die "Neue" war vor 6 Wochen noch nicht offen und wirds, der Baustelle nach zu urteilen, auch noch länger nicht sein ;).
    Wir fahren immer wieder gern in den Bayernpark, weils nicht so weit ist und für die Kleinen viel bietet. (viel mehr als Straßwalchen zB)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden