1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bayernpark

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von duomama28, 12 August 2009.

1. duomama28

duomama28 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wollt mal fragen, ob von euch schon jemand im Bayern Park war? Ist es eine Reise wert? Ab welchem Alter machts für die Kids dort wirklich Spaß?

LG
    duomama28

2. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

wir werden demnächst mit unser 2 jährigen tochter hinfahren

3. duomama28

na vielleicht berichtest mir ja wies gewesen ist..... wir möchten in gut 2 wochen fahren...unser sohn wird 3....

4. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Wir sind/waren meist ein bis zwei Mal im Jahr im Bayernpark. Mit drei/vier Jahren ist es perfekt. Unser Großer mit fast acht Jahren fühlt sich jetzt schon teilweise zu groß/alt für die Sachen. Wirst sehen, deinem Knirps mit drei gefällt es dort sicher. Was willst du sonst noch wissen?
    lg
    angie

5. duomama28

..... super danke für die info, mir gings eh hauptsächlich darum, ob unser sohn schon etwas davon hat oder es mit 3 jahren noch zu früh ist.

hat man an einem tag alles gesehen oder ist das stress pur, wenn man den ganzen park durchmachen möcht?

6. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Normalerweise reicht ein Tag vollkommen aus, außer du musst jetzt überall lange anstehen, was ich aber nicht glaube. Wir waren heuer Ostermontag im Bayernpark und außer bei der neuen Wasserrutsche gings überall recht flott. letztes oder vorletztes Jahr waren wir in den bayrischen Sommerferien draußen und auch kein Problem - zumindest unter der Woche.

angie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden