1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bayernpark - kenn den jemand?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RBPM, 25 Juli 2008.

1. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Da ich zufällig nächstes Wochenende in der Umgebung Landau bin, möchte ich dies mit einem Besuch des Bayernparks verbinden.
    War von Euch schon jemand dort? Ist der toll?
    Gibt es eventuell Tips für günstige Unterkünfte?

Danke und liebe Grüße
    RBPM

2. majalean

majalean Gast-Teilnehmer/in

wir waren schon öfters dort und sind immer wieder begeistert. vor allem marcel, der liebt die achterbahnen und die piratenschaukel. deine haben grad das richtige alter.;):D

unterkünfte weiß i ned, aber schau mal auf der homepage, da gibts glaub ich so kombiangebote mit eintritt. gib einfach bayernpark in google, dann siehst es.;)

3. RBPM

RBPM Gast-Teilnehmer/in

Super, danke für Deine Antwort!

Freuen uns schon :)

4. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Bayernpark ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Unterkünfte kenn ich mich leider nicht aus, eil in 1 1/2 Autostunden sind wir dort!
    Aber im Internet findest sicher was!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden