1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauträger wvg - wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leslie, 9 September 2009.

1. leslie

leslie Gast

Hallo,

wir möchten eine Wohnung von dem Bauträger wvg kaufen (home16). Im Forum habe ich weder positive noch negative Meinungen von dieser Firma gelesen, obwohl mehr als 15 Häuser von ihnen gebaut wurden.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit deren Projekten?

Vielen Dank!:danke:

Liebe Grüße
    Leslie

2. Sauerkirsche

Sauerkirsche Gast-Teilnehmer/in

meine erfahrung ist eigentlich keine richtige :rolleyes:

ich hab nur mal mitbekommen wie eines der häuser gebaut worden ist und das sah sehr professionell aus. es wurde mit ziegel gebaut und nicht mit platten oder ähnlichem. als wir noch überlegt haben eine wohnung zu kaufen, stand WVG bei mir ganz oben... doch das ist nur ein gefühl, keine echte erfahrung...

liebe grüße,
    martina

3. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns was von denen angeschaut und ich hatte den Eindruck, dass alles passt. Aber wir wollten dann in einen anderen Bezirk.

4. maja7

maja7 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

wir haben vor kurzem eine Eigentumswohnung von der wvg gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden. Die Ausstattung war eher hochwertig, zB Grohe-Armaturen (natürlich schon die billige Variante, aber immerhin grohe), weitzer Parkett in allen Zimmern (normalerweise hast es ja nur im Wohnzimmer, nicht in den Schlafzimmern)...
    Zu der Abnutzung kann ich noch nicht viel sagen, wohnen noch nicht so lange da :D

hast irgendwelche bestimmte fragen?

lg Maja

5. leslie

leslie Gast

Hallo,

nach langem Überlegen haben wir bei wvg unterschrieben. :daumenhoch:

Danke für Euer Feedback!

Liebe Grüße
    Leslie

6. Sabrina080782

Sabrina080782 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leslie!

Hab grad deinen Eintrag gelesen.
    Wir überlegen auch bezüglich Eigentumswohnung in der Zwinzstraße (habt ihr eh dort eine gekauft, oder?)
    Seid ihr zufrieden mit der Abwicklung? Wie sieht es denn mit der Mitgestaltung aus? Für welche Whg habt ihr euch denn entschieden?
    Wir haben erst einen Termin bei der WVG ... werde dort alles weitere erfragen. Wollte nur mal von einem "Käufer" Erfahrungsberichte hören bzw. lesen ;)

Freu mich auf Antwort von dir!

DANKE &
    Glg, Sabrina

7. Irene78

Irene78 Gast

WVG Home 16

Hallo,

wir haben uns eine Wohnung bei WVG (Home 16) genommen, waren sehr zu vorkommend. Bei der Mitgestaltung ist alles möglich, wenn es baulich funktioniert. Es ist aber gar nicht einfache an alles zu denken.
    Lg,
    Irene

8. leslie

leslie Gast

Hallo Sabrina,

ich kann die Meinung von Irene bestätigen - volle Mitgestaltungsmöglichkeit und kompetente Abwicklung seitens WVG. Wir werden demnächst die Termine mit dem Elektriker und Sanitärinstallateur haben - diese kennen wir noch nicht.

Bisher sind wir mit allem zufrieden.

Wir haben eine Wohnung im Dachgeschoss. Noch jemand von unserem Stockwerk da?

LG
    Leslie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden