1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baut hier wer mit "Dein Massivhaus?"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ramona1976, 25 November 2008.

1. ramona1976

ramona1976 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Frage steht ja schon im Betreff! ;)

Diese Firma ist zur Zeit unser Favorit und ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die schon Erfahrungen mit denen haben!

Danke schon mal!

Ramona

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Da gibt es einen Endlos-Thread dazu - schau mal in der Suche nach, wo sich der befindet.

3. ramona1976

ramona1976 Gast-Teilnehmer/in

ja...aber ich habe dort keinen gefunden der mit denen bau (bzw nur einen)

Trotzdem Danke!

4. nicol

nicol Gast

Hallo!

Diese Frage beschäftigt mich auch, da der andere Thread nicht ernst zu nehmen ist - mMn:rolleyes:

Wir hätten gern das Haus Burgenland

Habt ihr euch schon entschieden?
    Hattet ihr schon einen Termin?

Gerne auch per PN

lg Nicol

5. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Meine Freundin baut auch mit DM!!
    Ist aber noch ganz am Anfang,...in 2-3 Wochen kann ich dir mehr sagen!

Lg

6. waage99

waage99 Gast-Teilnehmer/in

DM HAus

Hallo, wir bauen gerade mit dm haus. Sind relativ auch weit.
    Habe die aderen bzw.die älteren Beiträge auch gelesen, und muss aber sagen, dass tw. hier einiges negativ gemacht wird als es ist.

Kleinere Proleme wirst du hier und da sicher auch haben -- aber bei welcher Baufirma ist es nicht so, ich kenn keine.

Der Bruder eines Freundes von mir hat mit E.... gebaut ( Name will ich nicht nennen- da Gerichtsvefahen) und hat mehr probleme gehabt als ich mit dm. Weiters hat die Fa.E..... mit Holzstreben gebaut, die dann Wetterbedingt bzw. Tep. bedingt verzogen haben, nun sind tw. die Türstöcke schief..... Er musste es sich auf eigene Kosten wiederherstellen lassen.
    Im Vertrag ist es so kompl. bschrieben , dass sich Fa.E... abputzen will.

Nun liegt alles bei Gericht.

Wenn du was genaueres über dm wissen willst, schreib was dich intressiert.:wave:

fg
    waage99

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden