1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baustellen-WC

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Habdichlieb10, 22 Juli 2010.

1. Habdichlieb10

Habdichlieb10 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute!

Hat vielleicht jemand von euch günstig ein Baustellen-WC abzugeben????
    Vielleicht hab ich ja Glück, bitte per PN ! Danke :)
    Schönen Abend noch!

2. maniac2310

maniac2310 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube nicht, dass es Bauherrn gibt, die ein Baustellen-WC kaufen und dann nach dem Bau irgendwo herumstehen haben. Dafür gibts ja die Miet-WC's!!!

3. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Naja, so billig ist das Miet-WC gar nicht. Wir haben so ein tolles Holzhäuschen - quasi ein Plumsklo. Wir hatten nur leider keinen Platz mehr zum aufstellen - dienst also jetzt als Bauhütte ;)

Wir haben jetzt also gar kein WC am Bau und es geht auch ;)
    Ich glaube aber du wohnst zu weit weg (Standort: Bezirk Steyr-Land), um es dir abzuholen - wir schenkens sonst dann wieder her.

lg,
    Fidy

4. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

wir haben nach fertigstellund der bodenplatte samt kanalanschluss ein billiges klo mit "gestell und vorhang" draufgestellt (auf das kanalloch) und so von anfang an ein wc gehabt. am ende wurde das billig-klo im keller als reserveklo ganz normal montiert.
    einzige zeit ohne klo waren die estrich-tage. da mussten wir es rausräumen.

5. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wenns nur für kurze zeit is u für die fam. campingklo-hatten wir vorher immer dort
    gar kein WC? wie ekelhaft!
    das seh ich bei unseren nachbarn, die beiden u die arbeiter gehen in den Wald zum *** das restliche wird zu den büschen .... erledigt - voi grindig.
    wir haben ein Mietklo, ich kann doch den arbeitern nicht zumuten sich in die Sträucher zu hocken um die Notdurft zu verrichten.
    wenn fürs Klo kein Geld da is, na servas.

6. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

frage: wieviel kostet so ein mietklo eigentlich??
    wird das dann von der firma geleert oder wie funkt das?

lg

7. Habdichlieb10

Hab mal angefragt:
    wochenmietpreis: EUR 30,80 Netto
    Reinigung/wöchentlich: EUR 4,40 Netto
    ja wird von der jeweiligen Firma geleert!

LG

8. susal13

susal13 Gast

Hallo!

Bei uns in der Regionalzeitung ist ein Inserat drinnen, wo jemand einen WCContainer verkauft , für Damen und Herren also etwas Grösseres!

;)
    Wenn Du magst schicke ich dir die TelNr. per Pn, dann kannst Du dort anrufen und fragen obs noch zu haben ist!:wave:

9. Habdichlieb10

ich denk mir mal so, das Geld das ich mir von der Miete, Reinigung etc. sparen kann, kann ich schon wieder für anderes ausgeben!!!!!!
    Also wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten, und wens eben alternativen gibt (wie WC besorgen) warum nicht????
    LG

10. Maria001

solangs a halbwegs hygienische lösung is, sag i eh nix, i hab des "kein Klo" angesprochen u das is ekelhaft.
    von der Geruchsbelästigung in der heißen zeit möcht ich mal garnet reden, gsd pinkelns net zu uns rüber, das hätt ich nicht geduldet, mimr reichts schon, dass ich zuschaun "darf".

wenns an einem Baumeister vergeben is, dann hat eh der dafür zu sorgen, dass in der Zeit wo seine Arbeiter da sind ein WC da is, die restliche Zeit musst halt selber wissen wo du dich hinsetzen -hugeln willst.

11. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

wir haben einfach ein camping-klo aufgestellt, muss man halt ausleeren, aber mit der chemie drin it das sowieso alles nur mehr unidentifizierbare brühe die nach kloreiniger riecht... hat 50 euro gekostet.
    loch graben und plumpsklo wär auch ne lösung... danach einfach mit bagger zuschaufeln. stinkt halt mehr als das campingklo.

würd mir ehrlich gesagt auch kein klo um 30.-/woche hinstellen - das hätt ich ja jetzt schon über 200 euro geblecht :eek:

achso ja und rund ums klo haben wir aus paletten und schilfmatte ein hüttchen gebaut, ist ein super dschungelklo!

12. onlyju

onlyju Gast-Teilnehmer/in

Wir haben uns selber ein Holzhäusl gezimmert und ein billiges camping-wc von ebay reingestellt. das ist eine super und vorallem im vergleich sehr kostengünstige lösung. schau einfach bei ebay oder willhaben... lg

13. Habdichlieb10

muss sagen die Camping Klo Variante gefällt mir sehr sehr gut.... warum kommt man auf solche sachen nicht gleich selber :) !!
    Wo habt ihr das dann entsorgt????
    und DANKE an alle !!!
    LG

14. Maria001

daheim im Klo
    jetzt möcht ichs nimma haben, den gedanken fremde fäkalien zu entsorgen ... naja, guten morgen und so.

15. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Nachdems die letzten 3 Wochen so heiß war wurde alles rausgeschwitzt. Und ansonsten konnten wir daheim bei meinen Eltern auf's Klo - so tragisch war's also net ;)

16. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

jap, im klo entsorgt. man gewöhnt sich daran...

17. Habdichlieb10

na hoffentlich :) hab heute schon günstig eins erworben!!! Hab nur ein bisschen wg Sanitärzusatz gegoogelt wo habt ihr das eingekauft? Übers NET oder gibts das so im Handel auch wo? Unwissend bin :eek:

18. onlyju

onlyju Gast-Teilnehmer/in

:wave:Kriegst du im Baumarkt!
    LG

19. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

einmal hab ichs übersehen da hab ich am grund ein loch gegraben weils so voll war und sich der GG gewigert hat das ins auto zu stellen :eek:...

ja, chemie kriegst im baumarkt.

wie gesagt, man gewöhnt sich daran, einfach nicht hinschauen und durch den mund atmen. an was schönes denken... daran wieviel geld man sicher spart weil man das macht oder so :rolleyes:

wie gesagt, bei uns gehen nur die frauen pieseln und seeeeehr selten männer "groß", wenn sies halt gar nicht mehr aushalten. da bin ich recht froh darüber, weil das ist echt grauslig. aber löst sich mit der chemie eh alles in grüne oder blaue brühe auf...

viel spaß hehe :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden