1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

baustelle: holzriegel wird nass, erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tintii, 12 Oktober 2011.

1. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

mir wurde zwar gesagt, macht nichts, wollte aber nochmals nachfragen:
    gestern wurde unser haus aufgestellt, leider wurden sie nicht fertig und heute konnten sie kaum mehr weiterarbeiten...seit 9 uhr regnet es bei uns durchgehend:(
    EG ist fertig und OG teilweise, dach fehlt, ich war vorhin auf der baustelle, es wurden gründe planen drüber gegeben, alles abgedeckt, dennoch tropft es an einigen stellen hinein
    morgen soll der regen ja vorbei sein und in zwei wochen kommen die fenster...
    hoffe es ist unproblematisch, was meint ihr???

2. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wenn alles abgedeckt ist, ist es glaub ich kein problem. Solange es nicht ganz nass wird... da bringst dann mit dem estrich sicher mehr feuchte rein... wichtig ist halt dass keine ebentuell schon vorhandene dämmung oder so nass wird...

lg, ibiza

3. Tintii

Tintii Gast-Teilnehmer/in

es ist zwar abgedeckt, dennoch tropft es an einigen stellen durch
    dämmung ist noch keine drinnen

4. Tschaensky

Tschaensky Gast-Teilnehmer/in

Vorgehensweise in solchen Fällen:

1. Dokumentieren der Undichtikkeiten (Foto, Protokoll, etc.)

2. SCHRIFTLICH (Mail, Fax, Brief) Bedenken bei der Baufirma anmelden. ("Wie wir festgestellt haben, ist die von ihnen hergestellte Abdeckung undicht, wir ersuchen um Nachbesserung bzw. um Kenntnisnahme. ....")

Somit habt ihr im Fall von eventuellen späteren Problemen eine gute Basis für euch geschaffen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden