1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bausparer gekündigt!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MCPNE, 21 September 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Freundin hat letzte Woche am Montag den Bausparer vorzeitig gekündigt, laut Bank werden diese einmal in der Woche ausbezahlt, da sie bis heute noch immer nix hatte, hat sie mal nachgefragt.
    Sie hat die Kündigung einer Bankangestellten gegeben. Diese wurde aber nicht abgeschickt, weil die andere Bankangestellte auf Urlaub war - welche auch nicht die eigentliche Betreuerin ist.

Sie findet es eine Sauerei der Bank da sie das Geld eigentlich diese Woche gebraucht hätte und dies auch bei der Abgabe gesagt hat.

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Meint ihr sie hätte eine Chance, dass ihr die Bank derweilen das Geld vorstreckt?

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

klar, wenn sie die Kündigung rechtzeitig abgegeben hat, es aber intern nicht weitergeleitet wurde ist es der Fehler der Bank, und sie braucht das Geld dringend- wenn die Bank sie als Kunden behalten will, kann sie sicher was tun. Zum Beispiel eine kostenlose Zwischenfinanzierung bis das Bauspargeld da ist. Natürlich würd ich das ruhig und sachlich mit zum Beispiel dem Filialleiter besprechen. Ich sag nur leben und leben lassen. Aber wenn der nicht auf stur schaltet geht da vielleicht was.

lg
    bine

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Nachdem sich sich wieder etwas beruhigt hat wird sie morgen mal persönlich nachfragen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden