1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bausachverständiger Linz oder Linz-Land

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 19 Januar 2012.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Die Überschrift sagt bei mir schon alles:

Kennt jemand einen guten gerichtlich beeidigten Bausachverständigen ( so einer wie auf ATV der Hr. Nussbaumer) im Raum Linz /Linz-land. Wäre echt dringend...........Danke:(

Auf der Justizseite gibt es ja massig an SV. Vielleicht hatte jemand von euch einen und kann mir etwas darüber erzählen...:(

2. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

da es mir auch schön langsam reicht, brächte ich auch einen - also bitte wer kennt jemanden?
    zur info:
    ich hab mich letztens bei einem freund mal erkundigt - er lebt in wien und streitet auch seit 2 jahren mit der buwog.
    zuerst kommt ein allgemeiner, und dann der spezialist: dh. baumeister, fassade, dämmung, fenster etc. also gibt es für mehr oder weniger jedes gewerk einen eigenen. und jeder kostet. die nehmen halt schon mal einen 1000er und für eine efh ist es eben teuer.
    lg

3. bertl2

ich brauch jetzt einen Sachverstängiger, der mir die Innentüren ansieht - kennt da wer jemanden.
    lg

4. maha

VIP: :Silber

Wegen Innentüren wird dir kein Sachverständiger kommen. Das kostet.

Nussbaum von ATV kommt doch nur wenns was "sensationelles" zu filmen gibt. Davon lebt ein Fernsehsender.....

5. bertl2

haha
    gestern war der Hersteller da!
    das ist so und wenn die Türe eingehäng ist, dann ist die Übergabe erfolgt. Es handelt sich um Wildeiche natur.
    Transportschaden gibts bei ihnen nicht.
    Hersteller: Reinex bzw wurde eh von Köhnlein gemacht und Reinx schneidet mit.
    dh. suggerierter Verkaufspreis 800-900 €
    ausverhandelter Preis ca. 500 € mit Händler
    wahrschenlicher Preis max. 150 € (

Achtung: bei Wildeiche natur reden sich die Hersteller immer auf das Holz heraus....

aber die Herstellervertreter sind alle die gleichen. Sie sind die Besten, machen keine Fehler, und der Bauerherr ist schuldig, wenn es Fehler gibt bei der Qualität bzw. beim Einbau.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden