1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauproduktefachberater machen Internetforen unsicher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chili1, 8 September 2009.

1. chili1

chili1 Gast-Teilnehmer/in

Folgendes: Als ich nach 'Lehre nach der Matura' gegoogelt habe, bin ich auf ein Internetforum gestoßen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.. aber ich find's sooo amüsant:D

Zuerst einmal der Beitrag, den ein gewisser Plantschkuh! aus informatik-forum.at verfasst und der eigentlich alles erklärt:

Und das war der originale Thread:

http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=73032

Das lustige ist, die haben sogar auf parents.at gepostet!

Jetzt wüsst ich so gerne die Antwort von denen, nur bin ich nicht auf informatik-forum.at angemeldet. Wills wer tun? Er/Sie selbst ist gerade online.

:wave:

:roflsmiley:

2. wemiat

wemiat Gast

Aus SEO-Sicht gar nicht mal so ineffektiv.
    Ob's wirklich was bringt, weiß aber nur Google&Co.

3. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Das ist nichts neues, daß Firmen ihre Mitarbeiter dazu animieren in Internetforen als Privatperson Erfahrungsberichte mit den firmeneigenen Produkten zu verteilen.

Guck doch mal ins NDG, es sind witzigerweise immer die gleichen Must-Haves, die eine Erstlingsmutter so haben muss...

4. Lohi

Lohi Gast-Teilnehmer/in

Klassisches community marketing

Gib einmal im You Tube den Begriff "Bauproduktefachberater" ein. Unglaublich!

5. Wir haben immer Spaß mit unserer Steffy.

6. Die haben sogar in meinem Gschisti-Gschasti-Proletenforum tratschen.at gepostet.
    Eine Ehre. :D

Gö? Und ich will noch immer mit der Scheibtruhe durch einen Baumarkt gefahren werden. :boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden