1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

baumwolle decke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von suara, 4 Juni 2011.

  1. suara

    suara Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    habe eine decke aus baumwolle und die ist maschinell gestrickt. jetzt hat sich eine naht aufgelöst und das loch wird immer größer:(

    wo könnte ich die decke reparieren lassen? kenne mich gar nicht aus... das loch ist am rand. falls es wichtig ist.

    danke im voraus!
     
  2. Raia9919

    Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    also wo hab ich keine Ahnung, aber ich wuerde einfach selber Nadel und Faden zur Hand nehmen und die "Laufmasche" reparieren so gut es geht :)

    wenn es nur am Rand ist, kannst auch mal mit der Naehmaschine druebernaehen, wenn dich das nicht stoert.

    Glg
     
  3. suara

    suara Gast-Teilnehmer/in

    danke, aber ich kann nicht "schön" reparieren. würde mir schon jemanden wünschen der fachmännisch arbeitet.

    mit der nähmaschine geht auch nicht. schaut optisch nicht gut aus-sollte es aber:)
     
  4. Raia9919

    Raia9919 Gast-Teilnehmer/in

    wenn es am Rand ist, besteht noch immer die Moeglichkeit eines Bindings (Einfassung der Decke mit einem Stoffstreifen), sodass die decke noch immer schoen aussieht.

    Ich wuerde wohl mal in einem Strickladen vorbeischauen ;)
     
  5. Jorja

    Jorja Gast

    wenn dir die decke eine professionelle reparatur wert ist, dann schau mal im herold o.ä. unter dem stichwort "repassieren" nach. es gibt noch geschäfte, in denen das "kunststopfen" angeboten wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden