1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baumeister Kostenvoranschlag... Kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haley, 11 Juli 2011.

1. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir möchten in Kürze mit unserer Hausrenovierung sowie Zubau beginnen.

Dazu würd ich mir gern 2-3 Kostenvoranschläge von versch. Baumeistern einholen, einfach um ein Gefühl für den Preis zu bekommen bzw. hat ja jeder andere Ideen bei einem Umbau.

Kostet der Kostenvoranschlag etwas, wenn ich mich dann ev. dagegen entscheide und wenn ja, wieviel??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Lg

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

nein, kv kosten i.d.R. nix. pläne schon

3. BachManiac

BachManiac Gast-Teilnehmer/in

du musst halt zu jedem Baumeister hinfahren und ernsthaft über alles reden.

wenn du nur ein zusammengefasstes Email an 10 Baumeister schickst, wird es so sein, dass 5 gar nicht zurückschreiben und die restlichen Angebote auch nur sehr ungenau sind. Eben weil sie sich denken können, dass sie unter vielen anderen Konkurrenten sind und die Wahrscheinlichkeit einer Zusage gering ist, und somit die investierte Zeit umsonst ist.

4. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Kostenvoranschläge dürfen etwas kosten. Ob und wie viel muss allerdings vor Erstellung bekannt gegeben werden! Andernfalls ist er gratis.

5. Haley

Haley Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Klar, wir wollen eh mit jedem Baumeister separat reden, viell. hat jeder andere Ideen für den Umbau!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden