1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baumeister Kickinger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von shoef, 13 März 2011.

1. shoef

shoef Gast-Teilnehmer/in

hallo

hat jemand von euch erfahrungen mit dieser baufirma? hab in dem forum hier schon positives gelesen. wir hatten gestern mal das erste gespräch mit denen.
    wenn wer mit der firma gebaut hat, was habt ihr ca. für einen quadratmeterpreis gehabt, belagsfertig? war nämlich absolut nix aus dem verkäufer rauszuholen, und der preis wird wohl noch länger auf sich warten lassen...

vielen dank

2. sulnicki

sulnicki Gast-Teilnehmer/in

ja wegen den angeboten musst ihnen auf die zehen steigen. ich denk, die haben viel zu tun und melden sich fast nie von selbst.
    wir werden beton, ziegel und ein paar andere dinge von ihnen nehmen. in unserer gegend ist er DER betonanbieter. hat schon viel gemacht und bis jetz hab ich auch nur positives gehört. mehr kann ich dir in 3 wochen berichten!
    lg nicki

3. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Frag mal onlyju - ich glaub sie haben den Großteil vom Kickinger machen lassen.

Wir waren mit dem Angebot damals nicht so zufrieden. Extrem überteuert und ich hasse es wenn wer von Haus aus so hoch ansetzt und dieses HickHack um die Preisdrückerei nur ewig Zeit verschlingt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden