1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baumeister in Traun/Linz-Land gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Babooshka, 25 Mai 2011.

1. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Wir planen einen Zubau/Umbau und würden uns gerne einmal einen Kostenvoranschlag machen lassen. Ich habe jetzt einmal nach Baufirmen in Traun gesucht und da gibt's sehr viele - jetzt wollte ich fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt bzw. von einer abraten würdet? Muss zwar nicht unbedingt Traun sein aber nachdem es da eh so viele gibt ;).
    Das wichtigste ist, dass die Firma zuverlässig ist und gute Arbeit leistet. Preis ist nicht sooo wichtig, allerdings natürlich auch ein Kriterium.

TIA
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden