1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Baumeister für nördliches Bgld. gesucht- gibt´s Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elderberry78, 17 Februar 2011.

  1. elderberry78

    elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

    Haben uns einen Grund in Oggau gekauft und wollen im Frühjahr noch anfangen zu bauen. Planung ist abgeschlossen , Baubewilligung haben wir erhalten, nur fehlt uns noch der Baumeisterbetrieb, der uns zumindest mal den Keller und ev. auch den Rohbau hinstellt. Vielleicht auch mehr als GU.

    Suchfunktion hat irgendwie nicht soviel ergeben.

    Hat irgendwer in der Umgebung (Neusiedl, Rust, EU,...) gebaut und kann uns einen Betrieb, der natürlich gut, günstig und verlässlich ist empfehlen?

    Wären für Tips wiklich dankbar!:wave:
     
  2. schneilimat

    schneilimat Gast-Teilnehmer/in

    Wenn du jemand hast, verrätst du mir wen. Wir wollen in Oslip bauen.
     
  3. elderberry78

    elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

    Gern!
    Ja Oslip ist nur einen Steinwurf!
     
  4. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    werd am mo meine kollegin fragen, die baut gerade in eisenstadt umgebung.
    was sie mir nur in ihren unzähligen erkundigungen mitgeteilt hat, werden die preise besser je weiter südlich man geht und viele firmen "pendeln" dann für die dauer der arbeit.
     
  5. Grissini30

    Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

    ist zwar in der nähe von Wr. Neustadt, aber ich kann ihn empfehlen:

    Manfred Gottfried
    MASSIV-BAU, GOTTFRIED KG
    Alramsweg 9
    A 2493 Lichtenwörth
     
  6. elderberry78

    elderberry78 Gast-Teilnehmer/in

    @ morty: Danke, wär super! Ich würd eh alles nehmen, egal wo her! Wichtig ist halt nur, dass sie in Oggau bauen würden!

    @ Grissini: Danke! Schon notiert! Habt ihr mit dieser Firma gebaut?
     
  7. Grissini30

    Grissini30 Gast-Teilnehmer/in

    ja, wir bauen eigentlich noch - (d.h. es fehlt noch der innenputz, die fensterbänke und die elektro- und installationsarbeiten müssen nach dem innenputz noch weitergemacht werden) aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden. sehr zuverlässig, wenn sich was nicht ausgeht, dann meldet er sich - und für verzögerungen kann ja niemand was (wetter, krankheitsbedingt, etc.) - ich bin halt so ungeduldig und würd am liebsten gestern einziehen - aber besser, wirklich gut in Ruhe gebaut als gehudelt.

    Und was wirklich super ist, er hat alle handwerker bei der Hand, kümmert sich sohin um alles.
     
  8. waldmann

    waldmann Gast-Teilnehmer/in


    Entweder bin ich blind oder er hat keine Homepage!
     
  9. lisa2491

    lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe in einer Nachbarortschaft von Oslip :)winken: zu schneilimat) mit Schiller Bau aus Baumgarten gebaut. Waren sehr zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden