1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baumeister Empfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cappuccina, 26 Juni 2011.

1. Cappuccina

Cappuccina Gast

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könnt.

Wir haben uns entschlossen unser Haus komplett sanieren zu lassen.
    Dafür suchen wir einen kompetenten und verlässlichen Baumeister, der wenn möglich mit uns plant und die Arbeiten koordiniert.
    Bei uns wird wirlich viel zu machen sein. Dachbodenausbau, komplette Sanierung der Erdgeschosses, Fenster, etc...

Hat jemand Erfahrungen in diesen Bereichen? Die Firma sollte in NÖ oder Wien sein.
    Großen Wert lege ich natürlich auf Verlässlichkeit und ordentliches Arbeiten.
    Aber das ist ja wohl eh klar.

Ich freue mich auf eure Antworten!

2. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

3. Flecki

Flecki Gast-Teilnehmer/in

4. goshiki1

goshiki1 Gast-Teilnehmer/in

www.handlerbau.at

Mittlerweiler recht groß gewordener Familienbetrieb in x-ter Generation, große Kompetenz, sehr nette Leute ...

5. Cappuccina

Cappuccina Gast

Danke euch für die Antworten!
    Was habt ihr von diesen Firmen alles machen lassen, wenn ich fragen darf? Und wann?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden