1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Baum*x

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 1 Oktober 2007.

1. maho

VIP: :Silber

Wisst ihr wann der Baumax wieder den 10%Tag hat?

2. mamabaer21

mamabaer21 Gast-Teilnehmer/in

der war erst vorrige woche ich denke der ist einmal im monat

3. maho

Oh schade, dass hab ich glatt übersehen...

4. maho

Falls es jemanden interessieren sollte ---- ich habe über baumax die Auskunft bekommen, dass es erst Mitte Jänner 08 wieder so einen Tag geben wird.....

5. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, mir wurde das auch gesagt, erst im Dezember oder Jänner wieder.

Der letzte war am 17.9 - glaub ich??

Aber hier vielleicht was interessantes für Dich. Am Fr. 5.10+ Sa. 6.10, hat der OBI für Kunden oder für die die es werden wollen - 10% auf`s gesamte Sortiment. Wenn ich es richtig gelesen habe.

Gestern hing ein Prospekt an meiner Tür, wo man sich den Coupon runterreissen muss.

Lg.

6. maho

Aha --- weist du vielleicht ob das auch für die Steiermark gilt? - ich hab nämlich noch nichts gelesen und Obi Prospekte kriegen wir sonst nämlich schon....

7. Loeckchen1

Loeckchen1 Gast-Teilnehmer/in

Habe mir gerade den Coupon angesehen, steht leider drauf- Angebot gilt beim OBI-Markt auf der Brünner Straße in Wien.

Sorry soweit hab ich am Anfang nicht gelesen, aber vielleicht beim OBI anrufen und nachfragen ob es ausnahmsweise möglich wäre??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden