1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

bauknecht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Drago, 3 März 2007.

1. Drago

Drago Gast

ich hab mir zwar eingebildet, gestern einen beitrag erfasst zu haben.
    dann halt nochmal.

was soll an denen nicht so gut sein?
    sie bieten mir alles, was ich an ansprüche stelle.
    wo gehören sie jetzt qualitätstechnisch hin, in welches segment? und wer hat bauknecht?

2. schnauziii

schnauziii Gast

tät mich auch interessieren! bei meinem baake-angebot sind bauknecht geräte dabei...

3. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

mittleres preissegment, qualität ist okay.
    meine mutter hat ihre bauknechtgeräte seit 17 jahren in der küche (ceranherd, mikro, kühlschrank, spüli). der spüli ist letztes jahre eingegangen, die anderen geräte funktionieren noch immer klaglos.

4. prusiner

prusiner Gast

.. mmh .. ein Bau-Knecht wird da nicht reichen, es werden da bei euch schon mehrere sein dürfen damit das Haus fertig wird.

Bauknecht ist ein Whirlpool-Konzernunternehmen, dürfte das gleiche gelten wie für andere Whirlpool-Geräte auch, also ganz OK, nicht viel anders als Bosch oder Siemens auch, aber deutlich besser als Indesit und Co.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden