1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauhütte gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von julia77, 25 August 2011.

1. julia77

julia77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo suchen eine billige bis kostenlose Bauhütte in NÖ/Wien Umgebung.
    Weiß jemand einen Kontakt für uns?
    Danke, LG

2. Tinks85

Tinks85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben unsere Bauhütte selbst gemacht (also mein Papa) hat uns nichts gekostet das fenster haben wir vom Schwiegerpapa weil die damals neue bekommen haben. Strom hat mein mann hineinverlegt.
    Und wenn wir sie nicht mehr brauchen verbrennen wir sie.
    Das ist das billigste.

liebe grüße
    andrea

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Wann braucht ihr sie denn? Wir hätten unsere in ein paar Monaten abzugeben...

4. julia77

julia77 Gast-Teilnehmer/in

wirklich brauchen werden wir sie erst ab märz. je früher desto besser ;) hast du vllt fotos?

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Na das ließe sich sicher einrichten...
    Ja, bin aber grad nicht bei meinem eigenen PC... ich müsst irgendwo welche haben...

Schickst du mir deine Mail-Adresse per PN... dann schick ich dir am Abend welche!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden