1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauernkrapfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MCPNE, 6 Oktober 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Muss am Samstag früh Bauernkrapfen machen, gibt es einen Trick dass sie am Abend total frisch schmecken?

2. flygudi

flygudi Gast-Teilnehmer/in

ich habe zwar keine antwort auf deine frage - aber lust auf bauernkrapfen ;)

könntest du mir wohl dein rezept verraten?

danke und liebe grüße

3. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ich geb sie kurz vorm Servieren noch mal ins Rohr. Ganz frisch werden sie nimmer, aber doch recht gut!

Gutes Gelingen!

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

danke für den Tipp

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ich mach immer das http://www.ichkoche.at/bauernkrapfen-rezept-8880 nur ohne Alk

6. satina

satina Gast-Teilnehmer/in

OT: mah jetzt hab ich auch lust auf bauernkrapfen :eek:

7. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

besonders gut funktionierts wenn man die frischen Krapfen noch warm (nicht heiß) in eine Plastiktüte gibt (nebeneinander)

noch eine Steigerung wenn du sie so verpackst ...und du genügend Platz im Gefrierschrank hast einfach bis zu Abend einfrieren

...dann Ofen auf 150°C vorheizen - Krapfen rein - UND AUSMACHEN !!!!!

nach ein paar Minuten (je nach Ofen 3-5 min) aufbacken / (gefroren 5-10 min) da sind sie wie ganz frisch gebacken

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden