1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauernhofurlaub mit Kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kuecken82, 13 Juni 2011.

1. Kuecken82

Kuecken82 Gast

Hallo

hab mal eine frage könnt ihr mir einen Bauernhof empfehlen wo man toll Urlaub machen kann?

wollen eine Woche mal genießen uns vielleicht auch was ansehen
    sollte halt eine gegend sein wo man bei Schlechtwetter auch was unternehmen kann

wäre für Tipps dankbar :)
    :wave:

2. madalese

madalese Gast

rosis erlebnishof bei weitra, schützenberg. wir waren gerade am wochenende und es war toll!

3. fibro

fibro Gast-Teilnehmer/in

www.[B]ebenbauer[/B]-wagner.at

absoluter traum bauernhof, oben am berg, kids können sich frei bewegen, ohne das man angst vor autos haben muß,
    teich, wellnessbereich,räder,tischtennis, ... fad wird einem nie

alle werden von den "bauersleuten" toll aufgenommen und mit eingebunden.
    sehr familär und preislich spitze.

kann ich nur empfehlen wir sind regelmässig dort, weil ich dort auch zum entspannen komme!

lg

4. fibro

fibro Gast-Teilnehmer/in

ps. mit der nö - card kannst du dort auch viel machen (kletterpark, tierparks, sollebad, ötscher, mendlingtal, ...)

5. claire74

claire74 Gast

nochmal PS - bitte nehmt für die Kids Stallgewand mit !! also Kleidung, die einfach herrlich schmutzig werden dürfen und stinkig

alles andere macht Urlaub am Bauernhof anstrengend für die Kids

6. Kuecken82

Kuecken82 Gast

danke vielmals werd ich mir dann morgen ansehen

ja die haben wir eh danke

daaas klingt interessant danke

jaaa das hätte ich eh gemacht :D die sollen ja an spass dabei haben :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden