1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauernhof in Salzburg, Nähe Grenze D gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 19 Januar 2009.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hello zusammen,

wir wollen heuer Ö-Urlaub machen, und zwar in SBG (normal sind wir ja STmk.Fans....), weil wir von dort aus einen (oder zwei) Tagesausflüge ins Legoland Deutschland planen und somit grenznahe etwas finden wollen.

Hat wer einen Tipp??
    Oder hat das auch schon jemand von euch so gemacht?

Hoffe, ihr könnt uns helfen:)

LG Asterix:wave:

2. Asterix

hi

Na geh, Leute........laßt mich nicht hängen......!!!!:eek::(

LG ASterix:wave:

3. lilapause

lilapause Gast-Teilnehmer/in

götzbauernhof - salzburg (pinzgau)

toller Bauernhof!! - siehe HP

4. Asterix

hi

@lilapause: danke, schaut super aus !

5. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

von salzburg (autobahn) aus mußt du 2 stunden bis ins legoland rechnen, da würd ich mir eher überlegen, gleich 2 nächte in günzburg zu wohnen, oder ??
    weil ich denk mir, 2 stunden hin, 2 stunden retour,das ganze nach ein paar tagen vielleicht nochmals. ist das nicht mühsam ? und teuer (benzin) ? und schade um die zeit ?

ich würd mir eher eine unterkunft im südlicheren salzburg oder salzkammergut suchen und unabhängig davon 2 tage günzburg buchen.

aber ich kenne auch einen netten bauernhof, wenn du das wirklich so machen möchtest wie du sagst:
    http://www.neuwirtgut.at/

6. Asterix

hi

@Ylena

Danke für die Infos.
    Wir sind 2 Familien und wir wollten etwas unabhängiger sein (wettermäßig und zeitlich weniger gebunden) und somit dann halt hinfahren, wann wir wollen.....
    Deshalb unsere Überlegung in diese Richtung.
    Müssen halt noch abwägen, wie was wann wo....

Bauernhoftipp schau ich mir gleich an, danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden