1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauernhof im Raum Stolzalpe/Murau/Umgebung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gucki1, 22 Februar 2012.

1. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwiegermutter bekommt im März eine neue Hüfte, da wollen wir sie natürlich im Spital besuchen.
    Da sie aber in der Steiermark (im LKH Stolzalpe) operiert wird, haben wir aus Wien natürlich ein paar Stunden Anreisezeit. Daher überlege ich, ob wir das nicht gleich mit einer Übernachtung in der Nähe des Spitals verbinden sollten.

IRGENDEINE Unterkunft finden wir sicher...
    Aber da meine Tochter SEHR auf Tiere (Katzen & Co.) steht:
    Kennt jemand von euch vielleicht einen netten Bauernhof in der Umgebung?

2. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

3. Gucki1

vielen dank für den tipp - schaut laut homepage sehr nett aus :)

4. comingsoon

comingsoon Gast-Teilnehmer/in

mir ist noch einer eingefallen, der ist auch sehr nett, aber nicht so viele tiere wie am zechnerhof:

www.tscheppa.at

lg

5. Gucki1

nochmals danke :)

ich brauche eh alternativen, weil ich wahrscheinlich sehr kurzfristig anfragen muss...und ob da dann überhaupt ein zimmer frei ist...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden