1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauernhof Cobenzl + Am Himmel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mutter-Ente, 1 März 2007.

1. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Hallo - ein kurze Frage an die Kundigen unter euch ;) :

Ich bin am WE schon wieder Strohwitwe und möchte das (angebliche) schöne Wetter am WE ausnützen - und da mein Sohnemann (knappe 2 Jahre alt) ein Tierfanatiker ist und ich mal eine Schönbrunnpause brauche, würde ich gerne auf den Cobenzl fahren.

Muss ich mich da als Mutter mit Kind auch anmelden - oder gilt die Anmeldung wirklich nur für Gruppen? Eine Führung möchte ich eh nicht machen - halt einfach nur gemütlich durchgehen und Tiere schauen und füttern.

Und ist der Spielplatz Am Himmel vom Bauernhof recht weit entfernt?

Danke!
    Eva

2. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

owa geh.....da kannst einfach hin fahren!

waren vor 2 oder 3 wochen an einem sonntag mal dort - war recht nett ;)

wenns davor geregnet hat dann bitte "gatsch-sachen" anziehn :wave:

3. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Ja, einfach hingehen.
    Der tolle Spielplatz am Himmel ist mit 2-jährigen im Buggy erreichbar. Zufuß werdet´s eher lange brauchen. Als Erwachsener braucht man ca. 10 Minuten. Aber es zahlt sich aus!!
    viel Spass
    Lucia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden