1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauernbraten Interspar

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ingrid72, 12 März 2010.

1. ingrid72

ingrid72 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe heute beim Interspar einen fertigen Rollbraten (aus Schwein) mit einer Fülle aus Lauch und Speck gekauft.

Hat den schon mal jemand probiert oder kann mir sagen, wie ich den zubereite?
    (Der "Meisterkoch" hinter der Theke hat nur gemeint ins Rohr und halt nicht zu lange:()

Vielen Dank
    ingrid

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

du kannst ihn noch wüzen außen.. (Kümmel, Pfeffer, Knoblauch, ect) zwiebel viertel dazu

dann scharf anbraten von jeder seite.. Und dann bei 160-180 grad umluft ins Rohr. Pro Kg Fleisch 1Stunde plus 10-15 min... ca.!

Und immerwieder mit wasser aufgießen, dann bratenwürfel rein, dazu Semmel oder Kartoffelknödel! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden