1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Bauer und Kuh

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von babsimaus2, 12 Mai 2009.

1. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand ein¬mal durch und fährt dem Stier dann mit der schleimigen Hand über die Nase. "Muuuu¬uh," brüllt der Stier, bekommt grosse Augen und stürzt sich auf die Kuh.
    "Oh," sagt Meier, "der ist ja auf einmal ganz spitz geworden. Geht das auch bei Men¬schen? Meine Frau beschwert sich, dass ich immer so lustlos bin." - "Klar," sagt der Bauer, "greifen Sie Ihrer Frau in den Schritt und schmieren Sie sich die Hand durch's Gesicht, dann werden Sie bald so wild wie dieser Stier!"
    Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest. Meier reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durch's Gesicht, fühlt seine Erregung und ruft: "Erna! Ich bin auf dich wild wie ein Indianer!" - "Ja," lacht sie auf, "so siehst du im Gesicht auch aus!"

2. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:eek: iiiiiiiihhhhhhh *pfui* :D

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

wäääääääähhhhhh :D

4. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

wäh echt grindig aber :D

5. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Iiiiiiiiiih, widerlich :eek::D...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden