1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Bauer sucht Frau - ATV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 13 Oktober 2011.

1. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,
    warte ständig gespannt auf einen "Bauer sucht Frau Thread".
    Schaut den keiner?
    Die Staffel ist ja wieder mal nicht so berauschend, den Roli find ich allerdings ziemlich cool.

Lg:wave:

2. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Doch ich schau. ;)
    Was ist aus Steffi und Michael geworden?

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

doch, ich schau NATÜRLICH, ist ja kult, die sendung. :)

der roli ist in natura original genauso wie in der sendung, der wohnt im nachbarort. ;)

und der johann ist der gemüsebauer von einem guten freund von uns.
    und jetzt echt eine arme sau, wenn ihm tatsächlich alle 3 weiber abhauen sollten. der kann halt nicht raus aus seiner haut, er will alles richtig machen und behandelt daher alle 3 "gleich". was denen nicht passt.

zum speiben fand ich den prolo-norbert mit seinem ewigen forderungen nach mehr "cha-cha-cha". geschieht ihm recht, dass ihm 2 frauen abgehauen sind.
    zuerst 2 auf einmal heimschicken, dann der letzten hoffnungen machen und sich letztendlich zeitgleich noch heimlich eine "ausweichkandidatin" als notnagel dazubestellen. :vomit:
    kann nachvollziehen, dass die zwei sich dann geschlichen haben - zumal das ECHT ein kotzbrocken war. :cool:

4. ist die österr. version auch so gestellt wie die deutsche?
    dort ist ja fast alles erstunken und erlogen. :confused:

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nein, ich glaub, bei uns ist das net ganz so schlimm. die frauen dürfen ja jederzeit von sich aus abhauen, wenns nimmer mögen. und bezahlt kriegen die auch nix, soweit ich weiß.

einen "erfahrungsbericht" von der letzten staffel (aus sicht der bauern) hab ich gefunden:
    http://www.echoonline.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1326:das-war-mehr-eine-spassaktion&catid=27:chronik&Itemid=56

da klingt das zwar schon ein wenig inszeniert (frauen müssen stallarbeit nur für die dauer des einzelnen drehs machen zb. - aber das war mir eh klar ;)), aber keineswegs drehbuchmässig. :wave:

ausserdem sind die menschen (bauern wie kandidaten) bei uns teilweise recht ansehnlich und gepflegt, also nicht so ausgesuchte schiachperchten wie in D. :cool:

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das habe ich mir beim Vergleich auch gleich gedacht, die Kanditaten in D sind ja wirklich eigene Spezies:eek:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

tataaaaaaaaaaaaaaa!

totale premiere seit beginn der serie:
    der gemüsebauer von unserem guten freund ist der allererste in der bauer-sucht-frau-geschichte, dem nach nur einem tag alle kandidatinnen geschlossen davonrennen. sensationell!

trost:
    scheinbar gibts eine einzige, die ihn trotzdem kennenlernen will und sofort spontan nachreist. ich bin gespannt und irgendwie tut mir die jetzt schon leid! die family (insbesondere den vater) tät ich keine 10 minuten aushalten, beim bauern wär ich vermutlich nach 30 minuten schon wieder auf der flucht. der ist echt total furchtbar. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden